Hot-Stone Massage

Wenn mir früher jemand gesagt hätte, dass ich Hot-Stone Massagen in meiner Praxis anbieten würde, hätte ich geantwortet:“ Was ich? ….ich bin doch kein Wellness-Masseur, dass bietet heute doch jedes x-beliebige Kosmetikstudio an!“

Jetzt sehe ich das ganz anders!

Durch meine Weiterbildung in der Hydrotherapie und der darauf folgenden praktischen Erfahrungen habe ich festgestellt, dass die Hot-Stone Behandlung ein wunderbares Wärmeelement ist, mit dem die Muskeln für die Massage wunderschön vorbereitet werden, das Gewebe wird weicher, Muskelspannungen nehmen ab und die Entspannung ist viel schneller erreicht.

Natürlich mache ich diese Behandlung auf meine eigene Art. Ich bin nicht ein Freund von heissen Steinen auflegen, zweimal umkreisen und vom Massieren und Muskelbehandlung haben Sie nichts erlebt.
Ich benutze meine Lavasteine aus Peru als ein positives zusätzliches Element, wobei die Massage dabei nicht zu kurz kommt.

Ich freu mich wahnsinnig, diese Massage bei euch durchführen zu können